New in: Storm Eater von Spiderkites

Heute stelle ich euch mal unseren neuen Einsteiger Zweileiner Drachen von Spiderkites vor.

Sommer, Sonne, Strand und Mehr. Der Storm Eater von Spiderkites ist für Einsteiger gedacht, die es eventuell auch sportlich mögen.

Der Zweileiner Kite wurde für ruppigere Bedingungen designed, und eignet sich perfekt für den Einstieg, wenn der Wind auffrischt und die Wolken über den Himmel treibt. Somit der perfekt Kite für Anfänger an der Küste.

Der Storm Eater trotzt gelassen den Gewalten. Durch seine robuste Fiberglaskonstruktion steckt er Wind und Wetter, aber auch so manche “Misshandlung” durch seinen Piloten weg. Dabei zieht er für seine Größe sehr kräftig an den Leinen, bleibt aber immer ruhig in seiner Bahn und reagiert folgsam auf Lenkbefehle.

Der Storm Eater von Spiderkites wird inklusive einer 2×25 m lange Schnur und zwei Handschlaufen zu einem Preis von 29,99€ verkauft und ist somit Ready To Fly.

HERSTELLERSpiderkites
SPANNWEITE (WINGSPAN)1,40 m
TUCH (FABRIC)40D Nylon
GESTÄNGE (FRAME)6mm GFK
EINSTEIGER-PROFIL (SKILL-LEVEL)1
READY TO FLYja
WIND MIN (BF)> 2 BFT
SCHNUREMPFEHLUNG (RECOMMENDED LINE)2x25m, 45 kg
FREESTYLENein
ALLROUNDERJa